Das bin ich

Marita-01-2018

Marita Langhorst

… und-60 Jahre, kinderlos glücklich verheiratet, Landei mit Herz und Seele, multikrativ, Papier-verrückt, Stempel-süchtig, Stampin´   Up!-Junkie, Dänemark-sehnend, Salzluft-líebend, meinen Hund Bärbel verwöhnend, Koch- und Backlust-stillend und ständig viel-zu-wenig-Zeit-habend, um all das auszuprobieren, wonach mein Herz sich sehnt.

… seit 2017 selbständige, unabhängige Stampin´   Up! Demonstratorin. Das inspiriert mich ständig zu neuen Kreationen, die ich gerne mit Dir teile. Du kannst über mich ganz easy die tollen Produkte von Stampin´   Up! bestellen, entweder direkt per Kreditkartenzahlung bei Stampin´   Up! oder per Überweisung bei mir.

… Herstellung & Vertrieb von hochwertigen Kreationen aus Papier (Glückwünschen, Einladungen, Dekorationen, Tisch- und Menuekarten, kleine Geschenke, und vieles andere mehr)

Wer mich kennen lernen möchte, den lade ich ganz herzlich ein, mich mal im Landlust Atelier auf dem Ferienhof Hage zu besuchen. Dort findet ihr mich und meine coolen Sachen neben 3 weiteren KunsthandwerkerInnen in den Sommermonaten von Ostern bis Oktober.

Oder ihr besucht mich auf meinem Stand anläßlich der Brockumer Marktes in Piepers Scheune (dieses Jahr vom 27. Oktober bis 30. Oktober)

Bis dahin wünsche ich euch allen eine gute Zeit.

Herzlichst eure Marita